Sonntag, 31. August 2014

Wassermelone *-*


Guten Abend ihr Lieben. (:
Ich hab mir so gedacht, da ja Sonntag-Abend ist und somit morgen schon wieder Montag ist, versüße ich euch den Abend noch mit einem Wassermelone-Tutorial. ^^

Als erstes habe ich auf meine Nägel den Nail-Harder Lack von Essence als Base Coat aufgetragen.
Danach habe ich den Ringfinger in einem dunklen Grünton und die anderen Nägel mit einem lachsfarbenen Lack lackiert.
Nachdem dies getrocknet ist habe ich die Nagelspitzen mit einem Hellgrün lackiert. Also ich habe die French-Technik angewendet. ;)
Als nächstes habe ich dem Ringfinger eine Wassermelonenschalen-Optik verliehen.^^ Dazu habe ich mit einem dünnen Pinsel einige leicht geschwungene, hellgrüne Linien auf den Nagel gebracht.
Wenn dies bei euch nicht ordentlich aussehen sollte ist das überhaupt nicht schlimm, denn die Schale einer Wassermelone ist ja auch nicht 100 % gleichmäßig und die hellen Streifen sind ja schließlich auch nicht parallel zueinander.

Nachdem dies erledigt war habe ich auch auf den anderen Nägeln die Wassermelonen-Schale gemalt. Dafür habe ich auf den grünen Nagelspitzen noch einige dunkelgrüne Linien gemacht. Dafür habe ich das Dotting-Tool #4 verwendet, also ein ziemlich großes.
Dies habe ich dann erst einmal trocknen lassen. Dannach habe ich noch dieses weiße Ding (tut mir echt leid, aber ich weiß grade einfach nicht wie das heißt) gemalt, welches zwischen der Schale und dem Essbaren der Melone ist.
Nun habe ich der Melone mit Hilfe von schwarzem Nagellack noch ein paar Kerne verpasst und habe Klarlack aufgetragen und schon war ich fertig.



Gefällt euch dieses Design? Ihr könnt sehr gerne einen Kommentar hinterlassen. Wenn ihr immer sofort erfahren wollt, wenn ich etwas neues gepostet habe, dann folgt mir doch einfach. ♥
Ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn ihr es vielleicht selbst ausprobieren wollt und ihr mir dann viellcht ein Bild davon zeigen wollt.
Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und morgen einen wunderbaren Start in die Woche. Habt ihr vielleicht noch Tipps, wie man sich ohne Melone auch noch den Start in die Woche versüßen kann? ;)
Eure Lisa ♥

Kommentare:

  1. Hey Lisa!
    Dein Nageldesign finde ich auch sehr toll! Du hast das echt gut erklärt :) der lachsfarbende Nagellack ist ja sehr schön *-* ich schaue mich mal weiter bei dir um
    LG, Julie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. (:
      Das würde mich sehr freuen.

      Löschen