Mittwoch, 6. August 2014

Leuchtende Kirschblüte

Hallo ihr Lieben (:
Heute möchte ich euch sehr gerne zeigen, wie ihr super leicht solche Kirschblüten auf eure Nägel bringen könnt, die sogar im Dunklen leuchten.

  • Als erstes habe ich den Ringfinger Lachsfarben und die anderen Nägel Hellblau lackiert.
  • Danach habe ich auf alle Nägel den "Glow in the Night" Lack aufgetragen. Da dieser einen milchigen Schimmer hat habe ich ihn gleich auf den Basecoat aufgetragen. (Wenn ihr noch etwas über den "leuchtenden Lack" erfahren wollt, könnt ihr gerne meinen Blog durchstöbern, denn ich habe schon einmal einen Beitrag über diesen verfasst.)
  • Als nächstes habe ich mit einem dünnen Pinsel und schwarzem Nagellack Äste auf meine Nägel gezeichnet.
  • Nachdem dies getrocknet war habe ich mit Hilfe eines Dotting-Tools rosa Punkte auf diese Zweige gemacht, die die Kirschblütenblätter darstellen sollen.
  • Als nächstes habe ich mit einem kleineren Dotting-Tool noch einige lachsfarbene Punkte hinzugefügt.
  • Um das alles noch zu vollenden habe ich noch einige weiße Punkte auf den Kirschblüten aufgetragen. Auf dem lachsfarbenen Nagel habe ich einen Glitzerlack aufgetragen.
  • Danach habe ich noch Klarlack auf allen Nägeln aufgetragen und schon war ich fertig.
 Wenn ihr wollt könnt ihr auch noch einen leuchtenden Lack über dem Ganzen auftragen. Dabei müsst ihr aber ganz vorsichtig sein, da es sehr schnell verschmieren kann.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen. ^^
Gefällt euch das Design oder habt ihr vielleicht einige Verbesserungsvorschläge? ;)
Ich freue mich sehr über eure Meinungen.

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen und entspannten Tag.
Eure Lisa ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen