Donnerstag, 24. Juli 2014

Glitzerblümchen ♥



Hallo ihr Lieben. (:
Da sich das Wetter wieder beruhigt hat und es heute seit einigen Tagen mal wieder recht angenehm von den Temperaturen her war hatte ich heute mal wieder so richtig Lust, etwas Aufwendigeres auf meine Nägel zu bringen, wie ihr an den Bildern ja schon erkennen könnt.
Ich wollte schon seit langem mal wieder etwas mit Blumen auf meinen Nägeln haben und heute ist es endlich so weit.
Ich möchte euch erst einmal kurz zeigen, wie ihr so etwas auch ganz leicht selber machen könnt. Wobei "ganz leicht" wahrscheinlich etwas übertrieben ist, denn es hat wirklich viel Zeit in Anspruch genommen. Ganze 2 Stunden habe ich heute Nachmittag damit verbracht, meine Nägel zu lackieren, aber was solls.

Als erstes habe ich alle Nägel, bis auf den Ringfinger Weiß lackiert. Den Ringfinger habe ich in einer Beere-Farbe lackiert. (Ich zeige euch später noch einmal genau, welche Lacke ich verwendet habe.)

Da ich derzeit total auf Glitzer stehe (wie ihr wahrscheinlich an meinen letzten Designs schon erkennen konntet) habe ich auf den Ringfinger noch einen violetten Glitzer-Lack aufgetragen. Auf die weißen Nägel habe ich noch einen weiß-schimmernden Lack aufgetragen. Leider kann man das auf dem Bild jedoch nicht erkennen. Tut mir schrecklich leid, aber ich habe derzeit einfach keine gute Kamera.

Als nächstes ging es nun daran, irgendwie Blumen auf die Nägel zu bekommen. Dafür habe ich ein Dotting-Tool verwendet. Mit Hilfe von diesem habe ich dann blumenähnliche Formen auf meine Nägel gemalt.

Falls ihr dieses Design auch ausprobieren wollt, lasst euch bloß nicht davon entmutigen, wenn diese "Blumen" etwas verkrüppelt aussehen. :D
Da ich auf den anderen Nägeln nun auch noch Glitzer haben wollte habe ich auf die Blumen auch noch einmal den violetten Glitzer-Lack aufgetragen.

So sah das Ganze jetzt erstmal aus. Jetzt muss ich euch leider gestehen, dass ich vor lauter Gemale total vergessen habe, weiter Bilder für euch zu machen. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht all zu übel.
Ich werde jetzt auf jeden Fall versuchen, euch trotzdem zu erklären, wie ich weiter vorgegangen bin.

Als nächstes habe ich mit einem sehr dünnen Pinsel die Blumen mit einem weißen Nagellack umrandet. Außerdem habe ich mit diesem Weißen Lack die Blütenblätter vergezeichnet. Also ich habe vom Rand der Blume Linien bis zum Blütenmittelpunkt gezeichnet. (Das könnt ihr auch so ungefähr auf dem Bild von den fertigen Nägeln erkennen.)

Danach habe ich weiter mit dem dünnen Pinsel gearbeitet, aber als nächstes habe ich schwarzen Lack verwendet. Mit diesem habe ich die Blume noch einmal umrandet, also von außen direkt an die weiße Linie angrenzend.

Danach habe ich mit dem Dottig-Tool #5 einen schwarzen Punkt in die Mitte der Blume gemacht. Nachdem dieser getrocknet war habe ich noch einen weißen Punkt mit Dottig-Tool #2 in die Mitte von diesem gesetzt.

Nun habe ich noch einige Spiralen und kleine Punkte neben der Blume auf den weißen Nagellack gebracht.
Dann noch einmal Klarlack über dem Ganzen auftragen und schon seid ihr fertig.



Da ich schon einige Male Fragen bekommen habe wie "Sag mal, lackierst du dir deine Nägel an der rechten Hand eigendlich auch so?" (Dafür müsst ihr wissen, dass ich Rechtshänderin bin) habe ich mir gedacht, das ich euch heute einfach mal zeige, wie dieses Design so an meiner rechten Hand gelungen ist.

Ich weiß an der Hand ist es jetzt nicht so super schön, aber ich finde es ist ganz okay geworden.

Das hier sind übrigens die Lacke, die ich verwendet habe:
Wenn euch das Design gefällt oder ihr Fragen dazu habt könnt ihr sehr gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen.
Und wenn ihr immer gleich erfahren wollt, wenn ich ein neues Design habe, dann folgt mir doch einfach, ich freue mich riesig über jeden einzelnen Follower. ♥
Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag.
Eure Lisa ♥


Kommentare:

  1. Wow, die Blümchen sind sehr schön geworden! :)
    Das Design gefällt mir sehr gut, ich liebe Glitzer!! :D

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Das freut mich sehr, wenn es dir gefällt ♥

    AntwortenLöschen