Donnerstag, 31. Juli 2014

Wrap Nails


Hallo ihr Lieben (:
Heute möchte ich euch gerne zeigen, wie ihr ganz einfach solche "Wrap Nails" machen könnt.

  • Als erstes habe ich meine Nägel mit weißem Nagellack grundiert.
  • Dieser muss dann sehr gut trocknen. (sehr wichtig)
  • Danach habe ich aus Frischhaltefolie kleine Kügelchen gerollt.


  • Bei dem nächsten Schritt muss man Nagel für Nagel vorgehen, da der Lack sonst zu trocken ist und das Resultat dann nicht so wird, wie man es gerne hätte.
  • Ich habe also blauen, bzw. beere-farbenen Lack auf den Nagel aufgetragen und direkt danach mit den Kügelchen aus Frischhaltefolie auf den nassen Lack getupft.
  • Das macht ihr dann so lange bis euch der Nagel gefällt.
  • Danach nur noch Klarlack auftragen und schon seid ihr fertig.

Ich habe diese Lacke verwendet:

Ich finde diese Technik ist sehr gut, da man damit ohne großen Aufwand seine Nägel einzigartig aussehen lassen kann.
Wie gefällt euch diese Art, die Nägel zu gestallten? Oder habt ihr diese Technik vielleicht selbst schon einmal ausprobiert und irgendwelche Erfahrungen damit gemacht?
Ich freue mich sehr über jeden Kommentar.
Ihr wollt es immer sofort erfahren, wenn ich einen neuen Blog-Eintrag verfasst habe? Dann folgt mir doch einfach. ♥
Ich wünsche euch allen noch einen wundervollen Tag.
Eure Lisa ♥


Kommentare:

  1. Eine schöne Anleitung und ein schönes Nailart. :)
    Liebe Grüße, Sophe von warumnichtjetzt.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen