Donnerstag, 17. Juli 2014

Glow in the night

Hallöchen ihr Lieben (:
Als ich neulich unterwegs war habe ich diesen Lack entdeckt:
Dieser Lack ist ein "top coat", das heißt, dass er über einem anderen Lack aufgetragen wird.
Da ich dem ganzen etwas skeptisch gegenüber stand, mussten dafür erstmal meine Zehennägel herhalten.^^
Ich habe also meine Nägel als ersten ganz normal lackiert, dannach habe ich 2 Schichten von diesem Lack aufgetragen.
Die Nägel erhalten durch diesen top coat einen milky touch.


 
Im Tageslicht hat mir das alles schon recht gut gefallen.
Nun war da nur noch die Frage, ob der Lack sein Versprechen hält und wirklich im Dunklen leuchtet.
Und ja, das tut er. (:
Jedoch muss es für dieses Leuchten in der Umgebung schon sehr dunkel sein.
Ich habe mal versucht, euch ein Bild davon zu machen. ;)
Wie ihr sehen könnt, leuchtet der Lack wirklich, jedoch muss ich noch dazu sagen, dass es um einiges mehr geleuchtet hat, als man auf den Bildern erkennen kann, aber meine Kamera ist leider nicht die beste.^^

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit solchen "leuchtenden" Lacken gemacht oder könnt ihr einen Lack empfehlen, der noch mehr strahlt? ^^

Kommentare:

  1. Wie cool! :)
    Ich habe mir schon oft diesen Top Coat angeschaut, aber ich wusste nicht so wirklich ob ich ihn mitnehmen soll. :o
    Tolles Review!

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankesehr ♥
      also ich kann diesen Top Coat auf jeden Fall weiterempfehlen ;)

      Löschen
  2. Ich hab den Lack auch :) Meinen muss man immer sozusagen "aufladen" bevor man das Licht abschaltet aber dann leuchtet er, wenn auch nur sehr kurz, schon ganz schön haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mir jetzt auch aufgefallen, dass er intensiver leuchtet, wenn man ihn davor so "auflädt". Bei mir leuchtet er aber auch, wenn es allmählich dunkler wird, dann nur halt nicht soo hell. ;)

      Löschen